Ich habe mich registriert, aber keine Aktivierungsmail erhalten

Lösung:
1. Bitte sehen sie zunächst in Ihrem Spam-Ordner nach. Vielleicht ist die E-Mail versehentlich dort gelandet.
2. Falls die E-Mail auch im Spam-Ordner nicht zu finden ist und bereits 1-2 Stunden seit Ihrer Registrierung vergangen sind, dann haben sie sich möglicher Weise beim Registrieren(Angabe der Mail-Adresse) vertippt oder es liegt ein technischer Fehler vor.
In diesem Fall informieren sie uns bitte über das Kontaktformular!
Tragen Sie dort bitte die Email-Adresse als Absender ein, mit die Sie sich zuvor registrieren wollten!
(Wenn nur ein kleiner Vertipper darin und das Benutzerkonto noch nicht aktiviert ist, sollten wir das sehen, können Ihre Daten anpassen und Sie manuell freischalten.)
Wir werden nur auf diese Email-Adresse antworten und Anfragen, bei denen im Kontaktformular eine Andere angegeben wurde ignorieren

Wir behalten uns das Recht vor derartige Anfragen im Einzelfall auch abzulehnen!


3. Falls wir Ihre anfrage ablehnen mussten, legen sie bitte ein neues Benutzerkonto mit einer anderen Email-Adresse an.



Ich kann mich nicht registrieren; das Formular erscheint immer wieder

Lösung:
1. Bitte versuchen Sie es noch einmal und achten Sie darauf, ob eine Fehlermeldung(ganz oben im Formular) angezeigt wird.
2. Bitte sehen sie noch einmal nach, ob sie auch alle Felder, die mit einem * versehen sind, ausgefüllt haben.
3. Falls sie bereits zuvor ein Benutzerkonto bei uns erstellt hatten, nutzen Sie bitte eine andere Email-Adresse, als beim letzten Mal.
4. Bitte sehen Sie einmal in Ihrem Email-Konto nach, ob sie einen Aktivierungsmail von uns erhalten haben. Vielleicht hat es beim ersten Versuch ja doch geklappt. Falls Sie so eine E-Mail finden, klicken Sie bitte auf den Aktivierungslink.
5. Fall sie sich noch immer nicht registrieren können informieren sie uns bitte über das Kontaktformular!